Proben

Freitags von 18:00h bis 19:30h im Josefsaal neben dem Pfarrheim St. Josef in Saarlouis-Fraulautern

 

Kontakt

info@chorios-fraulautern.de

 

Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Katrin (Samstag, 04 April 2015 23:46)

    Hey Mädels,
    euer Gesang heute Abend war wunderbar erfrischend und hat mir viel Freude bereitet!
    Frohe Ostern wünscht euch

    Katrin

  • #5

    Eric Paulus (Dienstag, 19 August 2014 15:26)

    Hallo liebe Chorios-Mädels!
    Ich dachte mir ich schreibe euch mal noch einen kleinen Eintrag in euer Gästebuch, um mich noch einmal für euren wirklich tollen Auftritt bei unserem diesjährigen "Tag des Liedes" in Saarwellingen zu bedanken. Wie ihr an der Reaktion des Publikums sicher gemerkt habt, war euer Auftritt ein absolutes Highlight des Tages und ich habe auch später noch sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, was ich gerne an euch weitergeben möchte. Ich habe mich sehr gefreut dass ihr mitgemacht habt und wünsche euch von Herzen alles Gute für die musikalischen Projekte die ihr so anstrebt! Macht weiter so;-) Liebe Grüße Eric

  • #4

    Lea Rupp (Montag, 09 September 2013 15:09)

    Hallo liebe Choriosen :-)
    Mein Kompliment an euch! Euer Auftritt bei sing city Saarlouis im Pieper Kaufhaus war etwas besonderes und hat uns (mir uns zwei Freundinnen) ganz besonders gut gefallen.
    Viel Spaß weiterhin!

  • #3

    Janine Altmeyer (Samstag, 10 November 2012 20:05)

    Hey Mädels :-)

    Ich bin sehr froh, dass ihr mich an meinem Konzert in Wallerfangen unterstützen werdet. Habe mir heute die Weihnachtslieder vom letzten Konzert angehört, klingt wirklich super!

    Janine :-)

  • #2

    Nicole & Martin Steil (Montag, 22 Oktober 2012 03:42)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben letztens wieder mal an Euch gedacht und sind beim Googeln auf Eure Homepage aufmerksam geworden.

    Gerne möchten wir auch dieses Medium nutzen, um Euch nochmals ganz ganz herzlich 'Dankeschön' zu sagen für den wunderschönen musikalischen Rahmen bei unserer Hochzeitsmesse am 28.05.2011 in der Pfarrkirche Liebfrauen in Püttlingen.

    Ihr seid ein unvergessliches Highlight an unserem schönsten Tag unseres Lebens gewesen, an das wir uns immer wieder gerne erinnern.

    Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und behaltet Euren Spaß am Singen!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole & Martin Steil
    mit Töchterchen Franziska (5 1/2 Wochen)
    (vielleicht darf sie ja mal bei Euch zum Probesingen vorbeischauen ;-) )

  • #1

    Vicky (Mittwoch, 04 April 2012 17:37)

    Hallo Mädels von Chorios!
    Mir gefällt eure Hompage richtig gut!
    Ich freue mich schon auf die Osternacht in Fraulautern, die von Chorios mitgestaltet wird!

    Liebe Grüsse Vicky :)